Kommentare: 4
  • #4

    Freistedt, Dirk (Freitag, 02 Oktober 2020 04:40)

    Super nette Familie Thomas, eine sehr schöne Pension haben sie geschaffen.Alles mit viel Geschmack und liebe eingerichtet und ausgestattet. Kann man wirklich nur empfehlen.
    Mit frdl. Grüßen Dirk Freistedt aus Magdeburg

  • #3

    Endlich ronald (Montag, 08 Oktober 2018 13:18)

    Super Unterkunft , aus den vorhanden Möglichkeiten viel gemacht ,jderzeit zum weiterempfehlen

  • #2

    Nadine G. (Montag, 20 August 2018 08:00)

    Wir waren vom 11.8. bis 19.8.2018 zu Gast in der Pension Victoria. Die Zimmer waren in Top-Zustand, sauber und sehr gepflegt. Familie Thomas hat uns super nett empfangen und während unserer Ferien umsorgt. Daher auch an dieser Stelle nochmal herzlichsten Dank für alles. LG Nadine G.

  • #1

    Daniel Weißhaupt (Montag, 02 Januar 2017 10:31)

    Wir haben als erste Gäste Weihnachten in der Ferienwohnung verbracht und müssen sagen, wir waren begeistert. Die Wohnung ist super ausgestattet und lässt keine Wünsche offen. Auch die oberen Zimmer sind sehr schön. So gut haben wir lange nicht geschlafen. Die Nähe zum Kino und zur Stadt ist toll. Wir wünschen Familie Thomas alles Gute mit der Pension und sagen Danke! Daniel, Karina und Moritz